Eleganz, Qualität, Individualität,

"Be Stunning"  präsentiert die perfekte Kofferkollektion, denn knitterfreie Stoffe und 

Schnitte garantierten auch in großen Größen unkomplizierten Tragekomfort.

Alle Kollektionsteile werden in Bayern hergestellt.

 Das gewährleistet eine enge Zusammenarbeit von Design und Fertigung und sichert ein hohes Maß an Qualität.

 

Über mich

Nach meinem  Modestudium in Los Angeles bei FIDM

habe ich während meiner Tätigkeit bei Go und MDG den amerikanischen Textilmarkt sehr gut kennengelernt und hatte zudem die Gelegenheit, für diese Unternehmen Damenkollektionen zu entwerfen.

Da Los Angeles die Stadt des Filmes ist, kam ich zufällig zum Film und bin der Filmbranche als Kostümbildner für einige Jahre verfallen.

2000 kam ich wieder zurück ins schöne und beschauliche München und habe weiterhin als Stylist beim Fernsehen gearbeitet.

Aus familiären Verbindungen übernahm ich von 2013 bis 2018 den Mondversand von Johanna Paungger-Poppe mit Onlinegeschäft.

Meine Erfahrungen im Bereich der Mode und im Onlinehandel haben mich dazu inspiriert, mein eigenes Modelabel "Be Stunning" zu kreieren und durch meine auch als meine langjährige Tätigkeit als Stylist